Das 2. Konzert in diesem Jahr beginnt am

Samstag, dem 3. März 2018, um 19 Uhr

in der Waller Kirche, Lange Reihe 79

Beachten Sie bitte die geänderte Anfangszeit !

Wir haben die große Freude Ihnen den Chor Joy & Sprit anzukündigen, der schon mehrmals mit großem Erfolg bei uns Konzerte gegeben hat.
Lebendig, rythmisch und mit großer Lebensfreude werden Sie unserer Zeit entsprechende Musik hören, die aus Gospel-, Jazz- und Popmusik besteht.

Der Titel:

"Let it grow, let it blossom, let it flow..., love is lovely, let it grow"

Seien sie daher herzlich eingeladen zu einem Abend zu rassiger Musik und natürlich – einem guten Glas Rotwein !

2018 03 03 joy&spirit 1

Die Chorleitung schreibt uns dazu:

Endlich: Die Tage werden wieder länger und wir freuen uns auf den Frühling!
Im Konzert von Joy & Spirit, dem Gospel-, Pop- und Jazzchor in der Martin-Luther-Gemeinde in Findorff, steht die Vorfreude auf das Erwachen der Natur, auf Sonne, erstes Grün und natürlich auf die Liebe im Mittelpunkt: „Let it grow, let it blossom, let it flow... love is lovely, let it grow“.

Wir hoffen, dass wir unser Publikum damit anstecken können!

 2018 03 04 joy & Spirit

 

Der Chor ‚Joy & Spirit’ besteht nun schon seit über 15 Jahren. Und die Freude am Singen und an dem gemeinsamen Erleben ist immer noch ungebrochen!
Dabei fing es mal ganz klein an:

Im Dezember 1996 wurde in der Martin-Luther-Gemeinde, Findorff, für gelegentliche Auftritte zu kirchlichen Anlässen eine Projektgruppe ‚Gospel’ gegründet.

Es kam aber schnell der Wunsch nach einem Chor mit festen Übungszeiten auf. Unter der Leitung des Musikpädagogen Daniel Akkermann wurde der Chor ‚Joy & Spirit’ im Herbst des Jahres 1997 aus der Taufe gehoben. Aus den ca. 30 Gründungsmitgliedern entwickelte sich rasch ein mittlerweile drei Generationen umfassender Chor mit ca. 80 Sängerinnen und Sängern.Musikalisch wird der Chor von Oliver Ahlbrecht(Klavier) und Jens Nadler (Bass) begleitet.

Weitere Infos über Joy & Spirit finden Sie unter www.chor-joyandspirit.de

 

Der Eintritt ist frei –
wir freuen uns aber über Spenden, um unsere Unkosten decken zu können!

 

 
 
 

 

_______________________________________________________________________________________________